
Sportlerehrung
Unser Armin Wilhelm ist als Hessenmeister im Paradart im Rahmen des Sommerfestes in Flörsheim am Main von Bürgermeister Bernd Blisch geehrt worden. Mit dabei unser Geschäftsführer Stefan Sander.

Unser Armin Wilhelm ist als Hessenmeister im Paradart im Rahmen des Sommerfestes in Flörsheim am Main von Bürgermeister Bernd Blisch geehrt worden. Mit dabei unser Geschäftsführer Stefan Sander.
Nach einer langen Saison an FTS-Turnieren im HDV, von denen wir Bären auch eine Competition stellen, fand am 22. Juni das Finalturnier bei den Flying Eagles in Frankfurt statt.
Und Mensur Kurtovic, zukünftig bei den Bären 3, rockte das Ding und holte den Sieg – herzlichen Glückwunsch!
Doch damit nicht genug, auch die Plätze 3, 4 und 5 gingen an die Bären mit Steven Gieck, Alexander Weber und dem Heimkehrer in die Bärenhöhle Philipp Spindler, außerdem belegte Thomas Schreiber den 33. Platz.
Am 21. Juni fand in Bingen in der Soccerhalle der DDV 4er Verbandspokal statt. Ursprünglich sollten nur die Sieger der Bezirksligen teilnehmen aus Hessen, doch die Bären 3 durften nachrücken und rechtfertigten die Nominierung mit starkem Auftreten. Angeführt von Team-Kapitöse Sabine Landua spielten Haralampos Coutoupis, Lukas Hohenadel, Alexander Rühl, Stefan Sander und Alexander Weber als starkes Team auf, kamen ungeschlagen durch die Vorrunde, überstanden ein Teamgame und scheiterten dann leider im Viertelfinale knapp vor den Pokalrängen. Aber als bestes hessisches Team mit dem 5. Platz nach Hause zu fahren gibt viel Schwung für die neue Saison in der Oberliga!
Am 15. Juni fanden die DDV German Masters im Einzel statt und die Bären waren natürlich auch wieder vertreten!
Bei den Herren war gegen Liam Maendl kein Kraut gewachsen, aber unser Steven Gieck und Jan Menger, der auch bald wieder ein Bär ist, haben sich mit dem 33. Platz sehr gut geschlagen. Unser TC der Erten Boris Nowak und Philipp Spindler, der auch bald wieder in die Bärenhöhle kommt, mussten früher die Segel streichen und wurden 129.
Im Paradart konnte sich gar in die Medaillenränge gespielt werden, unser Armin Wilhelm verpasste leider das Finale, belegte aber einen hervorragenden 3. Platz. Marcus Siegfried wurde 17.